Allgemein

Ornithologen lügen nicht: Pinguine können fliegen.

Was für ein genialer Aprilscherz 😉 Die BBC, berühmt für ihre Dokumentationen und Naturaufnahmen, hat ein Video ins Netz gestellt mit den angeblichen (und natürlich einmaligen & exklusiven) Aufnahmen von Pinguinen die fiegen können. Und nicht nur einzelne Tiere – sondern ganze Kolonien. Durch die lange Recherchearbeit konnte auch die Flugroute rekonstruiert und dadurch auch einmalige Luftaufnahmen sowie Flugszenen dokumentiert werden. Unglaublicher Stuss zwar – aber dafür liebevoll gemachter Nonsinns.
Link zum Beitrag Daily Telegraph und zum Video der fliegenden Pinguine.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.