Allgemein schöne Ecken

Ohrensausen in Perfektion

Konzert im Pitcher Was für ein Abend! Es gab natürlich einen guten Anlass diese Kneipe zu betreten – der kracher Geburtstag eines Freundes. Also der pefekte Grund sich mal wieder kontinuierlich daneben zu benehmen. Nicht nur   Samstag gibt es im Pitcher – der “Hardrockhöhle” (oder Hölle) im Kiez – laute, ehrliche, “schwermetall” Musik, viele Menschen in dunkler Kleidung und durchweg Getränke die Kopfschmerzen als Ingredienza haben.
Wie dem auch sei – nach einem Besuch im Pitcher habe ich immer wieder die folgende Textzeile von But Alive über mich selbst auf den Lippen: “Für immer 16 und niemals älter“. Als hätte ich seit meiner Jugend zwischen dem JC in Holzbüttgen und dem Schollheim in Neuss nix dazu gelernt… Der Besuch im Pitcher lohnt sich aber wirklich – nicht nur zu Konzerten, sondern auch an normalen Kneipentagen. Bis bald

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.