Allgemein

Nikolaus kündigt seine Durchreise an

... das Gerücht stimmt wohl wirklich - der Nikolaus macht auch in diesem Jahr wieder eine kurze Pause auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk :-) Die Dekorationsarbeiten am Baum von den Kindern aus dem Viertel haben übrigens bereits begonnen :-)… das Gerücht stimmt wohl wirklich – der Nikolaus macht auch in diesem Jahr wieder eine kurze Pause auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk 🙂 Die Dekorationsarbeiten am Baum von den Kindern aus dem Viertel haben übrigens bereits begonnen 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.