Allgemein Termine & Events

Der Nikolaus kommt nur bis Unterbilk.

weihnachtsbaum_duesseldorfLasst uns froh und munter sein / Und uns recht von Herzen freu’n! … HEUTE ist der Nikolausabend da!

Am Montag (den 6. Dezember) wird der viel beschäftigte Nikolaus bei uns in Unterbilk einen planmäßigen Zwischenstopp einlegen. Einem Gerücht nach, wird er gegen 16.30 Uhr auf dem Friedensplätzchen ankommen und kurz verschnaufen. Über Besuch von Kindern & ihren Eltern, der AnwohnerInnen und auch von stehenbleibenden Flaneuren wird er sich sicherlich freuen. Zur Stärkung und Erbauung vom Nikolaus und der BilkerInnen werden große Mengen Waffeln, Mandarinen und Glühwein herangeschafft werden.
Mittels Musik – Weihnachtslieder singen mit Rita Kühn und Peter Ackermann – soll übrigens versucht werden den Nikolaus die Pause so angenehm wie möglich und auch so lang wie möglich zu machen 😉

Also, Treffpunkt ist der geschmückte Weihnachtsbaum auf dem Friedensplätzchen…   Danke an die FriedensplatzIni!

Merken

Merken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.