Freundeskreis

Neuer Trend – Freie Lastenräder

kasimir-4
Wir alle haben mal was zu transportieren – und bei kürzeren Strecken innerhalb der Stadt wäre ein Auto für den Transport nicht wirklich nötig… Nur, wo kann man sich denn ein Lastenrad sich einfach so leihen? Also in Düsseldorf – denn in Köln stellt sich diese Frage nicht mehr. Dort kann man seit einiger Zeit über den wielebenwir e.V. sich das Lastenräder KASIMIR, KONSTANZE und WESPA zu leihen – und dies auch noch kostenfrei 🙂 In immer mehr Städten werden Lastenräder als Gemeingüter angeboten – will meinen : man kann sich ein Rad gegen Spende und Mithilfe leihen… Spannend 🙂
Spannennde Links zum Thema : www.kasimir-lastenrad.de und www.dein-lastenrad.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.