Neue Ideen in leeren Gebäuden. Convert #Leerstand into Workingspaces

 Freue mich schon auf die neuen Nachbarn von der @werft16 - hoffe auf einen kreativen Schub und innovative Ideen :-) Mir gefällt besonders das hier aus #Leerstand ein Hub für startups und kleine Agenturen entsteht. Dazu braucht es keinen Neubau - sondern kreative Konzepte und ein „in die Jahre gekommenes Gebäude“. Man sieht sich zur Eröffnung :-)
Freue mich schon auf die neuen Nachbarn von der werft16 – hoffe auf einen kreativen Schub und innovative Ideen 🙂 Mir gefällt besonders das hier aus Leerstand ein Hub für startups und kleine Agenturen entsteht. Dazu braucht es keinen Neubau – sondern kreative Konzepte und ein „in die Jahre gekommenes Gebäude“. Man sieht sich zur Eröffnung 🙂

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.