Freundeskreis schöne Ecken

Neubau für Albrecht-Dürer-Kolleg am Fürstenwall, nur wann und was dann?

Es gibt anscheinend immer noch keine Klarheit wohin das größte Berufskolleg Düsseldorfs umziehen wird… Artikel in der RP dazu: Nach zehn Jahren Debatte ist offener denn je, wo das größte Berufskolleg der Stadt mit mehr als 4000 Schülern neu gebaut wird. Wechselnde Standort-Vorschläge verwirren Lehrer und Schüler. Dabei drängt die Zeit. Der rund 100 Jahre alte Bau ist marode.” Wir fragen uns aber auch noch zusätzlich : Was wird denn dann eigentlich mit dem 100 Jahre alte Gebäude auf dem Fürstenwall? Wird es abgerissen oder doch eher schick saniert und in Wohnungen umgewandelt?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.