Allgemein Spielsand in den Schuhen Termine & Events

Morgen gibt es einen kleinen Karnevalsumzug im Südpark.

Morgen gibt es einen kleinen Karnevalsumzug im Südpark. Am Freitag, dem 21.02.2020 startet um 10.10 Uhr der Karnevalsumzug der Betriebsstätte Südpark der Werkstatt für angepasste Arbeit GmbH (WfaA) unter dem Motto „Der Südpark dreht am Rad“ am Haus Deichgraf. Die Karnevalsfeier ist besonders für Familien mit Kindern sowie Schul- und Kindergartengruppen geeignet. Es gibt heißen Kakao, leckere Berliner aus der Südpark-Bäckerei der WfaA und viel Gelegenheit zum Schunkeln.

Am Freitag, dem 21.02.2020 startet um 10.10 Uhr der Karnevalsumzug der Betriebsstätte Südpark der Werkstatt für angepasste Arbeit GmbH (WfaA) unter dem Motto „Der Südpark dreht am Rad“ am Haus Deichgraf. Die Karnevalsfeier ist besonders für Familien mit Kindern sowie Schul- und Kindergartengruppen geeignet. Es gibt heißen Kakao, leckere Berliner aus der Südpark-Bäckerei der WfaA und viel Gelegenheit zum Schunkeln.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)