Allgemein Termine & Events

Mit theycallitkleinparis durch Garath.


Nach diversen Rundgängen durch innenstädtische Milieus wagt sich das Blog theycallitkleinparis am 29. Oktober erstmals an die südliche Peripherie vor: nach Garath.

Im Rahmen des Rundgangs „Still loving Garath“ gilt es, ein Viertel zu erkunden, das bestenfalls ein blinder Fleck auf dem Düsseldorf-Stadtplan ist. Wie bei den theycallitkleinparis-Rundgängen üblich stehen auch in Garath die Menschen im Vordergrund. Menschen, die im Stadtteil leben, arbeiten, Projekte realisieren. Und die dementsprechend viel über das Viertel erzählen können.

Auf http://theycallitkleinparis.de gibt es natürlich weitere Infos und natürlich die Anmeldung 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)