Da siebt man schön den Sand in der Buddelkiste und findet dann und wann (so alle zwei, drei Tage) so kleine Glassplitter... Eine Frage die sich mir aufdrängt - wie kommen solche Splitter dahin und wie bekommt man diesen ganzen Sand gesiebt? Aber erst einmal die Frage: Habt ihr auch solche Fundstücke am LeoStatzPlatz gemacht? Wenn ja, ich hätte da eine vage Idee mit Durchwurfsieben und Schaufeln... ob die Stadt @duesseldorf da eventuell helfen könnte?
Da siebt man schön den Sand in der Buddelkiste und findet dann und wann (so alle zwei, drei Tage) so kleine Glassplitter… Eine Frage die sich mir aufdrängt – wie kommen solche Splitter dahin und wie bekommt man diesen ganzen Sand gesiebt? Aber erst einmal die Frage: Habt ihr auch solche Fundstücke am LeoStatzPlatz gemacht? Wenn ja, ich hätte da eine vage Idee mit Durchwurfsieben und Schaufeln… ob die Stadt Düsseldorf da eventuell helfen könnte?