Allgemein Innenstadtgrün

Mehrweg statt Einweg.

Manchmal muss man es einfach machen… wenn andere ihre Einmal-Pappbecher ‚nutzen‘ mit der mitgebrachten Tasse zum Stand gehen und sich ein Heißgetränk kaufen. Die verstohlenen Blicke und Reaktionen des schlechten Gewissens sind auffällig und unauffällig und plötzlich fällt der Satz : ‚Es wäre schon gut wenn die Organisatoren da mal dran denken würden…‘ 🤔 Ja und Nein. Man kann sich auch selbst präparieren und eine Tasse mithaben für den spontanen Kaffee, ChaiTee oder halt eben Glühwein unterwegs. Selbst aktiv werden bevor die anderen es werden ist auch eine Methode um die Welt im kleinen zu verändern 


über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)