Allgemein

Mehrere Gitterwagen mit Spenden sind abgeliefert :-)

Die Sammlung der Friedensplätzchen Initiative für die Flüchtlingshilfe Düsseldorf hat wirklich super funktioniert – wir haben über den Tag zwei Bullys mit Spenden – mit viel Kleidung für Männer und Frauen, Kinderkleidung, Kuscheltiere, Sportsachen, Lernspiele, Kinderwagen (und was für welche), Roller, Bobbycars, Fahrräder, Notebooks, ein Drucker, mehrere Handys (!) usw. – gepackt und auch direkt an der Borbeckerstraße abgeliefert.
Vielen, vielen Dank für die Spenden 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.