Freundeskreis

Man sollte viel öfter mal wieder in den Wald gehen…

Eigentlich sollte man viel öfter mal wieder in den Wald gehen… warum nicht mal einen kleinen Ausflug zum Hambacher Forst machen?! 😉 Der Demo ‚Bagger wegbassen’ am S-Bahnhof Buir musste ich mich doch direkt mal anschliessen – schön bei dem Wetter so viele Gleichgesinnte zu treffen die ebenfalls keine Lust auf die aktuelle Energiepolitik haben. Der vielfältige und bunte Widerstand in der Region lässt bei mir ein wenig Gorleben-Feeling aufkommt. Habe auch eine kleine „Reisegruppe“ aus Düsseldorf getroffen 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.