Freundeskreis TechniX Ecke

Malte Spitz fragt sich “Was macht ihr mit meinen Daten”

12132459_10153383115914807_615260783527904434_oKrankenkassen, Behörden, Banken, Reiseunternehmen – auch außerhalb des Internets werden wir überwacht. Malte Spitz hat sich in seinem Buch genau damit beschäftigt: Er wollte wissen, wer welche Daten über ihn gesammelt hat. Dazu hat er nicht nur die Unternehmen angefragt, sondern sich auch mit ExpertInnen im In- und Ausland über zukünftige Entwicklungen unterhalten. Seine Ergebnisse und Erkenntnisse stellt Malte Spitz am 21. Oktober ab 18:30 Uhr im Rahmen einer Lesung im KIT Café (Mannesmannufer 1b, Düsseldorf) vor.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.