Freundeskreis Termine & Events

Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist?

logo_repaircafe_large

“Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist? Mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Mit einem Wollpullover mit Mottenlöchern? Wegwerfen? Denkste!” Heute (also eigentlich jetzt gerade) gibt es wieder ein “Repair Café” in der GarageBilk auf der Bilker Allee 217. Zitat: “Das GarageLab veranstaltet zusammen mit dem Coworkingspace GarageBilk das mittlerweile 12. Repair Cafe in Düsseldorf! Mit vielen freiwilligen Helfern reparieren wir mit euch, was zu reparieren ist, beantworten Fragen, kleben, nieten, löten und schrauben zusammen, was zusammen gehört. Wir freuen uns auf viele Besucher und jede Menge kaputte Dinge:) Kaffee und Kuchen gibt’s natürlich auch.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.