Allgemein Freundeskreis

let’s move – der berg ruft

dolomiten-wandernSynchron mit dem Frühlingsanfang (steht ja auch unübersehbar vor der Tür) kommen auch wieder Bewegungsdrang & Fernwehgefühle zurück. Dem erstgenannten konnte ich schon mal mit den ersten 40 km auf Inlineskates beikommen 😉 Wenn wir jetzt noch einen Kajaktermin finden würden Frau S. – booaahh wäre das super (Jaja – Job & Wasserstand. I know. Grummel).
Die Winterruhe wurde zur Planung und Kartenkunde genutzt – die Touren sind seit vorgestern nun festgezurrt und mit HMS-Karabinern gesichert – Fixpunkte im Kalender quasi. Direkt nach Ostern geht es los… die Tickets sind schon bestellt und das übrige Material ist schon zusammen. Bis jetzt ist neben: einigen Etappen auf dem Rheinsteig (aufwärmen) mit der DolomitenCrew2008 – zwei Klettersteig-Touren (solo) – einem Kurztrip mit dem Rad nach NL – der geplanten Norwegen-Fahrt mit Abstecher nach Schweden (Wandern und Kanu), … noch eine Menge ungenutzte Freiflächen im Kalender.
Da könnte ich dann mal einfach nur am Rhein liegen und mir die Sonne auf den Kopf scheinen lassen – auch schön 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.