Allgemein Freundeskreis

Lesefutter zum Thema OB Elbers

politik_in_duesseldorfDies sind mal ein paar Zeitungsmeldungen aus den letzten Jahren – bin zu dieser Liste durch Kommentare, Gespräche im Bekanntenkreis und Emails nach dem Interview mit dem Herrn Geisel inspiriert worden. Die Zusammenstellung ist eine Art Mediales-Speed-Dating für  Neu-DüsseldorferInnen mit dem amtierenden OB Elbers (CDU) – und diese Erfahrungen sind auch der Grund wieso ich mir einen Wechsel an Stadtspitze wünsche. Diese Liste ist bestimmt nicht vollständig und auch nicht chronologisch – verlinkt aber auf journalistisch geführtes Nachrichtenportal…

boaahh – ich habe keine Lust mehr…  wer mag kann noch weitere Themen und Links als Kommentar hinterlassen.

Dann noch einige Großprojekte bei denen einfach mal die Kosten und Risiken der Finanzierungen per “Public-Private Partnership (PPP)” an zukünftige Generationnen verschoben werden…

Merken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.