Augenscheinlich schöne Ecken

Leider scheint die nächste Givebox in Düsseldorf angezündet worden zu sein…

givebox_oberbilk_sbahnHaben über Facebook die Info gefunden das die Givebox am Oberbilk S Bahnhof abgefackelt worden sein soll… Das ist dann schon die fünfte… oder sechste (?) zerstörte Box. Was soll der Mist?

Update: Die abgebrannte Givebox am Oberbilker S Bahnhof kommt wieder 🙂 Die Givebox soll morgen (Donnerstag) von der Jugendberufshilfe abgeholt werden und es soll versucht werden, sie zu restaurieren, da sie wohl nicht komplett zerstört wurde. Es ist aber nicht sicher, ob das möglich ist. Die Kosten für die Restauration würden wohl noch ein letztes Mal von Trialog BeWo übernommen werden.

(Das Photo stammt aus dem letzten Herbst!)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.