Allgemein

Leerstand überall – aber wir planen und bauen kräftig neu.

In Prinzip ist es doch unnötig neue Bürokomplexe zu planen und zu bauen wenn zum Beispiel das ehemalige Verwaltungsgebäude von Siemens (Medienmeile ist 100 Meter entfernt) seit Jahren ungenutzt ist... Oder verstehe ich da etwas nicht?!

In Prinzip ist es doch unnötig neue Bürokomplexe zu planen und zu bauen wenn zum Beispiel das ehemalige Verwaltungsgebäude von Siemens (Medienmeile ist 100 Meter entfernt) seit Jahren ungenutzt ist… Oder verstehe ich da etwas nicht?!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.