KochBar & Rezeptesammlung

Leckeres Essen direkt vom Grill auf’n Teller …

Keine weiten Wege ;-) Leckeres Essen direkt vom Grill auf'n Teller ... #vegan #bbq #kochenohneknochen

Keine weiten Wege 😉 Damit noch mehr leckeres Essen direkt vom Grill auf’n Teller wandern kann – hab eine Pfanne für den Grill geschenkt bekommen 🙂 Und – natürlich – auch direkt eingeweiht: Hammer lecker! Die Bratkartoffeln mit ein wenig Öl, frischen Kräutern, Knoblauch (ganze Zehen) und Zwiebeln (nicht zu früh reinwerfen – also nicht wie auf meinem Photo) und dazu Gemüse/Sojaburger von Basic… Es schmeckt einfach anders wenn man auf dem Feuer kocht – ein wenig wie Urlaub in Skandinavien.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.