Freundeskreis

Laut RP gibt es einen „Döner-Krieg“ in Unterbilk. Ernsthaft, jetzt?!

Bildschirmfoto 2015-02-21 um 17.51.16„Der Döner-Krieg von Unterbilk“ Frage an die RP-Redaktion : Was für eine schlechte BILDeske Überschrift ist denn das bitte?! Da kommen einem ganz andere Assoziationen – Stichwort ‚Dönermorde’… Statt einen Geschmackcontest „GemüseDöner“ versus „Gemüsespieß“ als Aufhänger zu nehmen oder die Bandbreite der Gerichte von omni bis vegan vorzustellen… Nee dann lieber mal in die Klischeekiste packen *kopfschüttel*

Die beiden Läden sind super und eine echte Bereicherung – in beiden wird man herzlich empfangen und beide verarbeiten frische Produkte und haben ein Gespür für ihre KundInnen… aber der interne Zwist zwischen den beiden Cousins geht niemanden was an, sorry. ‪#‎fail‬

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.