Freundeskreis Termine & Events

Lasst uns am Montag die Nazis wegbassen!

10956072_933727263312348_1544531831_n

Dies ist eine aktuelle Übersicht der Proteste von “Düsseldorf stellt sich quer!” am kommenden Montag:

  • 18 Uhr Proteste gegen die Auftaktkundgebung von Dügida (direkt am HBF)
  • 18 Uhr Protestkundgebung mit Livemusik auf der Friedrich-Ebert-Straße (DGB-Haus)
  • 18 Uhr Protestkundgebung Bahnstraße / Ecke Graf-Adolf-Straße
  • 18.30 Uhr Protestkundgebung Königsallee / Ecke Graf-Adolf-Straße

Ab 18 Uhr gibt es Livemusik auf der Kundgebung vor dem DGB-Haus, mit dabei sind die RapperInnen Tice, Killah Calles und DJ Marcel van Blumen (Weitere KünstlerInnen sind angefragt).

Für das leibliche Wohl sorgt das Sushitaxi Düsseldorf mit warmer Suppe und die Volxküche mit veganem Angebot.

Aktuelle Infos bekommt ihr über : www.duesseldorf-stellt-sich-quer.de Wir sehen uns auf der Straße!

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.