Freundeskreis schöne Ecken

“Kultur statt Luxus” eine Mitmach-Plakat-Aktion

Kultur statt Luxus” diese Mitmach-Plakat-Aktion von Bilk pro Bunker unterstützen wir doch gerne 🙂 Einfach die Vorlage laden, ausdrucken und ab ans Fenster damit – oder ans Rad, ins Auto, ins Ladenfenster oder oder oder… Papieraufkleber sollen sehr günstig sein hab ich gehört… Zu den Druckvorlagen geht es hier: www.bilk-pro-bunker.de/Unterschriftenlisten-Poster

By the way – ganz souverän ist der Investor nun wirklich nicht…Meldung von gestern (3.2.2014): “Der Investor hat der Agentur für die Werbetafeln am 28.1.14 untersagt, die Plakatwand an uns bzw. die AWO zu vermieten. Damit ist die Aktion des Kindergartens erstmal geplatzt. Schade für die Kinder, die jetzt tagelang daran gebastelt haben.”

Bildschirmfoto 2014-02-04 um 07.36.33

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.