Allgemein schöne Ecken

Kürbisschnitzen auf dem Friedensplätzchen

 Am Freitag war wieder gemeinsames Kürbis schnitzen auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk. Danke an die Bauern vom Rheinischen Bauernmarkt und ganz besonders Herrn Bienen (ehemaliger Eier-Stand) der wieder den ganzen Tag vor Ort war und viel, viel geschnitzt und abgeleitet hat :-) Durch solche Aktionen wird unser Viertel lebenswert, Danke . #latergram
Am Freitag war wieder gemeinsames Kürbis schnitzen auf dem Friedensplätzchen in Unterbilk. Danke an die Bauern vom Rheinischen Bauernmarkt und ganz besonders Herrn Bienen (ehemaliger Eier-Stand) der wieder den ganzen Tag vor Ort war und viel, viel geschnitzt und abgeleitet hat 🙂 Durch solche Aktionen wird unser Viertel lebenswert, Danke .

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.