Allgemein Freundeskreis

Kraftwerk verbietet dem Kraftwerk den Namen Kraftwerk zu führen

IMG_4751*Kopfschüttel* die Band „Kraftwerk“ verbietet durch ihre Anwälte dem Restaurant „Kraftwerk“ auf der Lorettostraße die Verwendung des Namens „Kraftwerk“… Markenrecht und so. Aha?! Ich kann da beim besten Willen keine Verwechslungsgefahr erkennen : da Essen – dort Musik. Hmm, ob sich die Anwälte auch bei Eon, RWE, Vattenfall, etc melden – die betreiben auch ganz, ganz viele Kraftwerke 🙂 Vielleicht hat der Betriebsleiter vom Kraftwerk auf der Lausward auch diese Post bekommen… Frage mich gerade ob sich die Anwälte nun auch schon am „Stahlwerk“ abarbeiten – in Namen von Thyssen Krupp?! Oder aber ob RWE und EON die Band verklagen – irreführend – Verwechslungsgefahr – „wir sind doch die mit der heißen Luft“ und bei „radioaktiv“ haben wir doch die Kernkompetenzen… Ich mein ja nur.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.