Freundeskreis

*kopfschüttel* Christstollen und Dominosteine im September

*kopfschüttel* es gibt anscheinend doch genug KundInnen die Weihnachten herbeisehnen. Mir zwar unverständlich - aber nun gut... Keine Ahnung warum, aber ich bekomme im September einfach noch keine Lust auf Spekulatius, Christstollen, Dominosteine & Co. Da es aber auch wenig nützt sich socialmedial zu echauffieren halten wir als KonsumentInnen (wie auch bei anderen Produkten auch) die Beutel der Macht in unseren Händen. Einfach über dies Angebot lächeln & schmunzeln und etwas anders erwerben. Quasi mit dem persönlichen Einkaufsverhalten abstimmen... Wir bekommen als KundInnen nun mal das Sortiment was wir verdienen. Nutzen wir unsere Macht - Angebot und Nachfrage geht auch anders.

*kopfschüttel* es gibt anscheinend doch genug KundInnen die Weihnachten herbeisehnen. Mir zwar unverständlich – aber nun gut… Keine Ahnung warum, aber ich bekomme im September einfach noch keine Lust auf Spekulatius, Christstollen, Dominosteine & Co. Da es aber auch wenig nützt sich socialmedial zu echauffieren halten wir als KonsumentInnen (wie auch bei anderen Produkten auch) die Beutel der Macht in unseren Händen. Einfach über dies Angebot lächeln & schmunzeln und etwas anders erwerben. Quasi mit dem persönlichen Einkaufsverhalten abstimmen… Wir bekommen als KundInnen nun mal das Sortiment was wir verdienen. Nutzen wir unsere Macht – Angebot und Nachfrage geht auch anders.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.