Freundeskreis schöne Ecken

Klönen auf dem Bauernmarkt

Eine erste Runde über den kleinen Bauernmarkt hab ich schon mal gedreht und auch schon ein wenig “geklönt”. Im Gespräch mit Familie Bienen (der Stand mit den Marmeladen, Eiern und der Kürbissuppe) hab ich erfahren das sie nur wirklich nur noch bis zum Ende diesen Jahres weitermachen und dann endgültig in Rente gehen. Schade – verständlich, aber wirklich schade. Leider ist die Nachfolge noch nicht wirklich geklärt… ab gesehen davon – Familie Bienen wird nicht zu ersetzen sein und ich meine nicht nur die Produktepalette – von der Marmelade bis zum Eierlikör nebst Spargel, Stachelbeeren und grünen Eiern – sondern vorallem das herzliche & offene Miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.