Allgemein Innenstadtgrün

‚Klimasparbuch‘ für Düsseldorf

Hab vorhin gesehen das es ein ‚Klimasparbuch‘ für Düsseldorf gibt 🙂 Zitat: „Das Klimasparbuch Düsseldorf informiert die Leser darüber, wie es sich in der Stadt sehr gut und zugleich klimafreundlich leben lässt, welche Klimaschutzinitiativen und -projekte es in der Stadt bereits gibt und wer nachhaltige, ökologische und faire Produkte sowie Dienstleistungen anbietet.“ Hab mir mal direkt ein Belegexemplar bestellt um mal zu schauen was es denn da so alles gibt 🙂


Erstes Klimasparbuch für Düsseldorf – Landeshauptstadt Düsseldorfduesseldorf.de

Klimaschutz ist einfach, macht Spaß und erhöht die Lebensqualität. Davon können sich die Düsseldorfer ab sofort selber überzeugen, denn zum ersten Mal ist jetzt ein Klimasparbuch 2017/18 erschienen.

Merken

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)