Allgemein Innenstadtgrün

Kleingärtnern ist quasi wie Punkrock ;-)

 Kleingärtnern ist quasi wie Punkrock ;-) Ich liebe den Dreck unter den Fingern, die verschwitzten Stunden im Garten, das bunte Leben um einen herum - und, nachdem alles vorbei ist, auf dem Boden herumlungern und die klare Luft genießen :-)
Ich liebe den Dreck unter den Fingern, die verschwitzten Stunden im Garten, das bunte Leben um einen herum – und, nachdem alles vorbei ist, auf dem Boden herumlungern und die klare Luft genießen 🙂 Kleingärtnern ist quasi wie Punkrock 😉

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.