Allgemein

Kleine Ausflugsidee für den Pfingstmontag – auf geht’s zum „Mühlentag“

thumb_IMG_1843_1024An diesem Thementag – der Mühlentag wurde von der Deutschen Gesellschaft für Mühlenkunde und Mühlenerhaltung (DGM) e.V. ins Leben gerufen (was es nicht alles gibt) – kann man sich  historische Mühlen (auch im Düsseldorfer Stadtgebiet oder mit einem kleinen Ausflug mit dem Rad erreichbar) anschauen und besichtigen 🙂

    • Düsseldorf – Buschermühle (Wassermühle)
    • Zons – Stadtmühle
    • Kaarst – Braunsmühle
    • Krefeld – Geismühle

    über

    Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.