Allgemein Spielsand in den Schuhen

Kerle die mal kurz an der Windel vorbei schnuppern können

Es ist immer schade von Freunde und Nachbarn wegziehen müssen – aber es gibt auch wirklich schöne Gründe, wenn es passiert 🙂 Wäre natürlich schöner Herr A., wenn wir uns im kommenden Frühjahr beide bei der “Kinderwagen Rallye” im Florapark batteln könnten 😉
Hätte mich gerne direkt beim 0,0 Bier (Solidarität und so) mit dir über die euch bald beherrschenden Themen ausgetauscht… Aber so werde ich einfach – in lockerer Reihe – Artikel, Podcasts, Links, Rezepte, LifeHacks usw. dir per Telegram schicken und auch hier im Blog über meine Erfahrungen als Greenhorn-Vater schreiben. Wünsche euch viel Kraft und Energie im hohen Norden! Schau direkt mal, ob es bei euch auch ein Libelle Magazin gibt und hol dir einfach mal die Men’s Health Dad (liegt bestimmt auch bei euch im Büro als Belegexemplar, so wie bei uns) – die Bücher bringe ich die kommende Woche vorbei 😉
In dem Sinne auf die Klischees und ich wünsche Euch einen guten Start und so…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)