Allgemein

Kerkeling – ein großer Anarchist

Der Ex-Düsseldorfer Hape Kerkeling hat in einem Interview sich als lupenreiner Anarchist “geoutet” 😉 Naja –   er hat sogar sein Rebellentum begründet: “Ich verfolge schon ein unterschwelliges Ziel – und hoffe, dass der ein oder andere Zuschauer auch diesen Subtext mitbekommt, der sich tatsächlich in vielen meiner Figuren und Sendungen gegen Autoritäten richtet.” Ein Hoch auf Horst, Siegfried und Evje! Weiter erklärte er: “Eigentlich rufe ich zur Anarchie auf.” – damit ist logischerweise nicht die Situation in Griechenland gemeint – sondern sein Humor! 😉   Schade das Hape nicht mehr hier im Kiez wohnt und im Bioladen um die Ecke einkaufen geht …

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.