Allgemein

Kein Handschlag mit Faschist*innen!

Kein Handschlag mit Faschist*innen! Als Reaktion auf die gemeinsamen Wahl des Ministerpräsidenten von CDU, AfD u. FDP in Thüringen haben sich heute wieder zahlreiche Menschen versammelt  Das Bündnis ‘Düsseldorf stellt sich quer’ hatte zur Demo vor den beiden Parteizentralen von CDU und FDP aufgerufen. Auch in den Landesparteien in NRW zündelt man gerne mal thematisch und greift auch mal gerne den rechten Rand auf und macht Stimmung mit rechten Parolen (Kinder statt Inder war kein Einzelfall).

Kein Handschlag mit Faschist*innen! Als Reaktion auf die gemeinsamen Wahl des Ministerpräsidenten von CDU, AfD u. FDP in Thüringen haben sich heute wieder zahlreiche Menschen versammelt Das Bündnis ‘Düsseldorf stellt sich quer’ hatte zur Demo vor den beiden Parteizentralen von CDU und FDP aufgerufen. Auch in den Landesparteien in NRW zündelt man gerne mal thematisch und greift auch mal gerne den rechten Rand auf und macht Stimmung mit rechten Parolen (Kinder statt Inder war kein Einzelfall).

 

Gemeinsam gegen den Rechtsruck auf die Straße gehen!