Termine & Events

Keep on running.

Beim gestrigen Brückenlauf in Düsseldorf war wieder mal richtig was los … vor allem war es im Vergleich zum Marathon (und dem typischen EventHype um solche Termine herum) schon fast familiär. Ich habe einige Freunde begleitet und für sie neben der Strecke gestanden, betreut und angefeuert. Neun Läufer sind schon im Grünen Team (Bündnis90/Die Grünen – powered by sattgrün) und es werden wohl bald noch mehr.

Weitere Bilder und Zeiten gibt es hier und natürlich bei den Verantwortlichen. Hoffe wir mal auf einen “Guten Lauf” in den nächsten beiden Jahren 🙂 und auf einen Politikwechsel – Power & Ideen sind ja schon vorhanden, fehlen noch die Mehrheiten.

AUF DIE DAUER HILFT NUR POWER – Bin stolz auf Euch.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.