Allgemein

Katerina Plotnikova

Ich bin verrückt nach Fotos. Und immer auf der Suche nach Fotografen, die es schaffen Bilder zu erzeugen in denen ich versinken kann.

Eine von diesen ist Katerina Plotnikova, auf die ich zufällig bei Pinterest stoß und für mich anschließend einen kompletten Nachmittag an Bildrecherche bedeutet.

Plotnikova schafft es jedem ihrer Bilder das gewisse Etwas einzuhauchen und den Zuschauer in Traumwelten zu entführen. Sie spielt gekonnt mit Farben und ein nicht unerheblicher Anteil ihrer Bilder enthalten wunderschöne Mädchen die mit großen und/oder gefährlichen Tiere agieren. Angefangen bei Schlangen, bis hin zu ausgewachsenen Bären, Tigern, Füchsen, Elefanten und Hirschen ist so gut wie alles vertreten.

Riskiert einen Blick und macht euch ein eigenes Bild 🙂

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.