Allgemein

Kater Emil wird vermisst – Florastraße und Fürstenwall

11693800_10152956896211127_1684452983860278851_nWer hat Emil  im Einzugsbgebiet Florast./Fürstenwall/Kronprinzenstr./Reichsstr. gesehen? Er wird seit einer Woche vermisst.
Die junge Katzenhalterin ist krank vor Sorge …. und jeder Hinweis mehr als willkommen. Der Kater heißt EMIL, ist 4 Jahre alt, kastriert und eher zutraulich. Rasse/Farbe/Felllänge: Getigerte Hauskatze, schwarz-braun getigert, grüne Augen, kurzes Fell Körperbau: etwas dicker; langer, getigerter Schwanz
EMIL ist im Ohr tätowiert. Über einen Tierartz oder TASSO e.V. kann die Codierung zurückverfolgt werden.
Bitte sehen Sie auch in Ihrem Keller o. Garage nach und achten auf ein Miauen (auch bei Nachbarn die auf Urlaub sind).“

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.