Allgemein

Ein paar Eindrücke vom Sommerfest auf dem Friedensplätzchen

20 Jahre Friedensplätzchen! Gestern wurde so richtig gerockt und gefeiert auf dem kleinen Plätzchen im Herzen von Unterbilk. Und natürlich gibt es keinen Geburtstag ohne Torte* 🙂 Es war gestern ein harmonisches & buntes Dankeschön an alle NachbarInnen, FreundInnen, MöglichmacherInnen die diesen Platz mit Leben füllen.
Ein besonderes Danke an die Menschen die diesen Platz damals “durchgefochten” haben und ein dickes Danke an die Generationen von aktiven NachbarInnen die sich in all den Jahren bereits in der Initiative eingebracht haben. Auf gelebte Nachbarschaft 🙂

*Danke Anne für diese herrliche Torte – du bis spitze 🙂

Ein paar Eindrücke die ich eingefangen habe – ist durch die Arbeitsschichten nicht ganz vollständig…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.