Allgemein Augenscheinlich

Idioten sollten nicht am Rhein grillen dürfen

wenn Idioten am Rhein grillen Da dreht man eine Runde mit dem Rad und frisst ein paar nette Straßenkilometer in der Natur (hmmm – ist dies ein Widerspruch?) und will sich noch kurz vor der heimischen Dusche am Rheinufer entspannen, da muss man diesen SCHEISS hier entdecken! Unmittelbar am Strand in Oberkassel steht verwaiste Grillgestelle, leere Flaschen und viele gebrauchte Teller und Plastikbesteck liegen verstreut und dazu noch Umverpackungen des Grillguts. Ich glaub ich spinne – und als nette Dreingabe noch die Grillkohlenreste dazu gepackt…
Was für Idioten – da fällt mir nix mehr ein! Wer das ganze Geraffel ans Wasser schafft, der kann doch den Müll auch wieder auch zurücktragen? AAAHHHHRRRGGGHHHH. Für ein flächendeckendes Grillverbot für Idioten!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.