Allgemein Freundeskreis Innenstadtgrün

Ideen sprießen und wachsen lassen und so mehr Flowerpower erzeugen :-)

Ideen sprießen und wachsen lassen und so mehr Flowerpower erzeugen :-) Warum nicht einfach mal Saatgut untereinander tauschen? Wir haben zum Beispiel relativ viele Samen von der letzten Kürbisernte – mehr als wir in diesem Jahr brauchen und auch mehr als wir im Beet anbauen könnten… dabei gibt es doch eine simpel Lösung. Habe da vor einigen Tagen diese kleine, private Tauschbox für freies & kostenloses Saatgut entdeckt. Und ich liebe diese Idee :-) Hab spontan überlegt ob man nicht so eine Box auf dem Friedensplätzchen initiieren kann… als ein ‚Addon‘ oder ‚feature‘ am Fahrrad von @foodsharing.de_offiziell (Fiedchen Fielfraß) zum Beispiel :-)

Warum nicht einfach mal Saatgut untereinander tauschen? Wir haben zum Beispiel relativ viele Samen von der letzten Kürbisernte – mehr als wir in diesem Jahr brauchen und auch mehr als wir im Beet anbauen könnten… dabei gibt es doch eine simpel Lösung. Habe da vor einigen Tagen diese kleine, private Tauschbox für freies & kostenloses Saatgut entdeckt. Und ich liebe diese Idee 🙂 Hab spontan überlegt ob man nicht so eine Box auf dem Friedensplätzchen initiieren kann… als ein ‚Addon‘ oder ‚feature‘ am Fahrrad von @foodsharing.de_offiziell (Fiedchen Fielfraß) zum Beispiel 🙂

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)