Allgemein Spielsand in den Schuhen

Ich mag das Symbol des Regenbogens :-)

Ich mag das Symbol des Regenbogens :-) Es ist aktuell ein Zeichen für die Lebensorts von isolierten Kindern und damit quasi auch ein Symbol für die anderen ‚LeidensgenossInnen‘ : du bist nicht allein :-) Es ist ein Zeichen der Hoffnung auf die Zeit nach dem lockdown (sag bewusst nicht mach Corona, denn diese Zeit wird es erst mit einem Medikament geben). Bleibt solidarisch und lasst euch nicht verunsichern.

Es ist aktuell ein Zeichen für die Lebensorts von isolierten Kindern und damit quasi auch ein Symbol für die anderen ‚LeidensgenossInnen‘ : du bist nicht allein 🙂 Es ist ein Zeichen der Hoffnung auf die Zeit nach dem lockdown (sag bewusst nicht mach Corona, denn diese Zeit wird es erst mit einem Medikament geben). Bleibt solidarisch und lasst euch nicht verunsichern oder gar für rechtspopulistische Propaganda instrumentalisieren.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)