Allgemein Innenstadtgrün

Hochbeet aus Euro-Paletten bauen – warum auch mal nicht ;-)

Das „perfekte“ Wetter um sich an ein neues Projekt mit Paletten zu wagen. Also, im Prinzip wäre der Bau eines Hochbeets aus Euro-Paletten auch keine wirkliche Herausforderung, aber die Hitze macht einen wirklich mürbe & fertig. Nach knapp einer halben Stunde nimmt ein erstes Hochbeet auch so langsam Formen an und ich freue mich auf eine Pause im Schatten… Im Endausbau werden es wohl drei bis vier Hochbeete werden – so der grobe Plan. Im Prinzip würden sich solche Beete auch für Parks oder an Cafes wie der Florabar als „Probier- und Naschbeet“ anbieten…

 

0 Kommentare zu “Hochbeet aus Euro-Paletten bauen – warum auch mal nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.