Allgemein Freundeskreis

Himmel und Meer.

Himmel und Meer. Es ist Urlaub und der Jahreswechsel ist gerade vorbei und das frische Jahr liegt vor einem. Da kann man stundenlang schauen, seinen Gedanken nachhängen und einfach mal entspannen… nur manchmal *piept* sich dann die reale Welt hinein und fordert einen plötzlich… aber so richtig. Ps. Wir schicken schon mal viel Energie und Trost und sind auf dem Weg.

Es ist Urlaub und der Jahreswechsel ist gerade vorbei und das frische Jahr liegt vor einem. Da kann man stundenlang schauen, seinen Gedanken nachhängen und einfach mal entspannen… nur manchmal piept sich dann die reale Welt hinein und fordert einen plötzlich… aber so richtig.

Ps. Wir schicken schon mal viel Energie und Trost und sind auf dem Weg.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)