Allgemein Freundeskreis

Hier in Düsseldorf ist kein Platz für rechtsextreme Hetze!

Okay, dann lasst uns heute ab 14 Uhr am CCD die Rechtspopulisten, Nationalisten und rechtsextremen Biedermännern ordentlich wegbasssen! Love Music, hate racism! Hier in düsseldorf ist kein Platz für rechtsextreme Hetze!Okay, dann lasst uns heute ab 14 Uhr am CCD die Rechtspopulisten, Nationalisten und rechtsextremen Biedermännern ordentlich wegbassen! Love Music, hate racism! #
Infos zu den Aktionen und Demos findet ihr auf http://duesseldorf-stellt-sich-quer.de

Aus dem gemeinsamen Aufruf von Düsseldorfer Appell, Düsseldorf stellt sich quer, Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf und Düsseldorf ist bunt:

Gemeinsam gegen Rechtspopulisten, Rassisten und Nazis auf die Straße gehen!
Am Samstag, den 13.2.2016, plant die rechtspopulistische Partei „Alternative für Deutschland (AfD)“ in Düsseldorf einen Kongress unter dem Titel „Europäische Visionen”. Neben Vertretern der „Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ)“ soll auch die Bundesvorsitzende der AfD, Frauke Petry, sprechen.

Wir setzen erneut ein sichtbares, friedliches Zeichen gegen den Kongress „Europäische Visionen“ und zeigen, dass Düsseldorf islam- und ausländerfeindliche Haltungen klar ablehnt. Die Düsseldorfer Stadtgesellschaft ist gegen jede Art von Rechtspopulismus, Rechtsextremismus, Rassismus und Ausgrenzung!
Unter dem Motto: „In Düsseldorf ist kein Platz für Rassismus! ‘‘, rufen am 13.02.2015 der ,,Düsseldorfer Appell‘‘, ,,Düsseldorf stellt sich quer“, “Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf” und „Düsseldorf ist bunt“ gemeinsam zu Protesten vor dem Messe Congress Center auf.

Demonstration am Samstag, 13.2.2016, ab 14:00 Uhr rund um das Messe Congress Center, Stockumer Kirchstr. 61.

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.