Sportlich & Bewegend

Heute ist wieder “Narrenfreiheit” im Stadion :-)

f9c469f4.jpg

Heute ist wieder “Narrenfreiheit” im Stadion 🙂 Also fast, denn es gelten laut Fortuna Düsseldorf heute die folgenden Spielregeln bei der Kleider- Kostüwahl:

“Am Samstag haben die Ordner an den Einlasskontrollen die Anweisung, dass zum einen keine Zuschauer mit einer kompletten Vermummung Zutritt erlangen, zum anderen dürfen keine losen Accessoires mitgeführt werden. Darunter fallen zum Beispiel Schwerter, Dreizacke, Pistolen, Gewehre, etc. Diese müssen an der Einlasskontrolle abgegeben werden.”

Update: Die Außenstelle der längsten Theke der Welt füllt sich langsam 🙂 Endlich mal wieder in Verkleidung im Stadion stehen. Stimmung ist ausgelassen rot-weiß mit einem Hang zu kunterbunten Konfetti.

Update 2: Leider hat sich das bunte Treiben von uns Fans nicht auf die Spielfreude unserer Fortuna übertragen lassen –  befürchte es wird noch eine lange Saison werden…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)