Allgemein Freundeskreis

heimwerker paradies

baustelle in bilkSo derle – die todo-Liste wird auch endlich kürzer und die Umbaumaßnahmen an der Wohnung sind fast abgeschlossen… So langsam dämmert mir – wenn die Mitarbeiter von Obi und Toom einen schon freundlich nickend grüßen, dann wird es Zeit FERTIG zu werden! Es macht aber auch einfach Spaß an allem zu werkeln und sich und die Wohnumwelt neu zu definieren. Nix ist schöner als Steckdosen zu setzen oder Wasseranschlüsse 5 mal neu zu verschrauben bis wirklich kein Tropfen mehr aus der Dichtung quillt. Bald ist es vollbracht & geschafft – denn: der Boden liegt schon, die Wände haben frische Farbe abbekommen (auch unsere Haare und Unterarme), die Möbel sind verschoben und verstellt oder gar ausgetauscht, einige Lampen gewechselt und viele Kleinigkeiten sind abgearbeitet – das Projekt “Wohnen 2.0” bekommt langsam ein Gesicht.
Ein Dank an die Baubrigaden-Mitglieder, Werkzeugverleiher und Transporteure der letzten Tage. Bald gibt es ein Dankeschön-Abendessen in der neuen/alten Küche…

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

  1. geht mir auch so 😉 komm doch einfach bald rüber und schau dir den zwischenstand an…

  2. Hey,
    bin sehr aufs ergebnis gespannt…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.