Allgemein Freundeskreis

„Hasan ist da!“ – Aus dem Leben eines Postboten

Ich muss nachher mal bei meinen Buchdealern des Vertrauens nach dem Buch „Hasan ist da!“ fragen 🙂 Die Buchvorstellung in WAZ über den türkischen Briefträger liest sich sehr unterhaltsam… und ich finde es auch immer mal wieder spannend Bücher von Düsseldorfer Autoren – in diesem Fall Jan Michaelis – zu lesen.

  1. Freue mich sehr, dass mein Buch “Hasan ist da!” auf Interesse stößt. Ich veröffentliche ja regelmäßig literarische Episoden aus Bilk in der “Bilker Sternwarte”. Wer also mal einen ersten Eindruck bekommen will, findet auf der Seite der Bilker Heimatfreunde die Zeitschrift und darin in den alten Ausgaben Beiträge von mir, die alle in Bilk spielen und Typisches aufgreifen. Herzliche Grüße Jan Michaelis

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.