Freundeskreis schöne Ecken Termine & Events

“Hafenlichtspiele” werden “Flingern-Lichtspiele”

Seit einigen Jahren gibt es die – von der Filmwerkstatt Düsseldorf angebotenen – Hafenlichtspiele. Ein  Open Air-Kino auf dem Ueckerplatz (der kleine Kies-Platz auf der Medienmeile) kann aber aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr leider nicht an der Kaistraße stattfinden, sondern wechselt nach Flingern zur Birkenstraße 47 (Hofgebäude). Die Flingern-Lichtspiele werden an vier Wochenenden im August (immer ab 22 Uhr) stattfinden und übernehmen zum Glück die Spielregeln – also: Kulturgenuß, umsonst und draussen, dazu Klapp- und Liegestühle (gegen Pfand) und eine Bar unter freiem Himmel und eine gute Auswahl an Programmkinofilmen 🙂 Da freut sich der kleine Cineast.

ueckerplatz

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.