Allgemein schöne Ecken

Wir haben ab jetzt eine GroKo in Bilk

Hoppala… die Farbenspiele im Hintergrund sind vorbei. Plötzlich wird aus der politischen Option in der BV3 eine rot-grüne oder schwarz-grüne Bezirksvertretung zu bilden – eine schwarz-rote Koalition. SPD und CDU haben sich gestern Nacht entschieden in den kommenden 6 Jahren die politischen Geschicke in unseren Stadtteilen (Bilk, Friedrichstadt, Oberbilk, Unterbilk, Hafen, Hamm, Flehe und Volmerswerth)) zu lenken und zu gestalten. Anscheinend hat die lange schwarz-grüner Zusammenarbeit (’94 – ’04 und ’09 – ’14) die SPD im Stadtteil doch ganz nachhaltig verärgert… Anyway – dann schauen wir mal wie eine ‘GroKo’ mit den Themen : Radverkehr, Wohnungsbau, Umwelt, Kultur, ÖPNV, usw. umgehen.chart

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.