Termine & Events

GRENZENLOSer Spass.

Das Cafe Grenzenlos in Bilk feiert am 21. Juni ab 14 Uhr ein Sommerfest – mit Grillgut, Kuchen und Tombola… als Untermalung gibt es Musik von „One step ahead on the blues“. Ich finde das Konzept von dem Laden genial -arm und reich an einen Tisch zu holen und somit Nachbarn einen Raum für Gespräche zu geben. Auch politische Treffen sind in dem Ladenlokal möglich – die GRÜNEN treffen sich zum Beispiel regelmäßig dort. Ganz nebenbei wird auch eine kleine Plattform für kleine Künstler aus Bilk gegeben… Ach ja – und dazu gibt es auch noch Essen zu einem fairen Preis – fast vergessen dies zu erwähnen.
Man sollte wirklich einen fetten Dank an die 80er-Szene schicken die dies geschaffen & hinterlassen hat. Okay – damals wäre ein Auftritt des Landespolizeiorchesters NRW auf einem alternativen Straßenfest wohl eher undenkbar gewesen 🙂 Naja – sollen sie mal machen…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.