Allgemein Termine & Events

Givebox XXL – Sommerspecial


Die Givebox XXL ist eine Veranstaltung von „Impulz in die Nachbarschaft“, ein soziokulturelles und stadtteilbezogenes Projekt für alle Bilker! Hierbei geht es um ein gemeinsames Bewegen der Nachbarschaft: Neue Projekte, Impulse und Austauschmöglichkeiten sollen ins Rollen gebracht und kulturelle, soziale und wirtschaftliche Barrieren abgebaut werden.

Nach dem Prinzip der Givebox werden am 05. August 2017 Klamotten, Haushaltsgegenstände, Spielsachen, Bücher usw. verschenkt! „Jeder ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen, zu stöbern und mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen die Wegwerfmentalität zu setzen!“

Wer etwas abzugeben hat, kann dies gerne zu folgenden Zeiten vorbei bringen: am 03.08.2017 von 17.00  bis 19.00Uhr und am 04.08.2017 von 10.00 bis 12.00 Uhr

Andere Zeiten nach Absprache möglich: 0211 – 649 998 17 Weitere Infos auch unter: www.impulz-in-die-nachbarschaft.de

über

Kurz was über mich: "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten."(Volker Pispers)